Warum Naturkosmetik?

89

Wir lieben die Natur und alles das in Ihr lebt

Es gibt natürlich sehr viele gute Gründe, wesshalb man Naturkosmetik verwenden sollte. Aber wir gehen hier kurz auf die Prägnantesten Gründe ein:

Unsere Gesundheit liegt auf den Spiel:
Naturkosmetik mach nicht Krank – im gegensatz zu den Schadstoffen in den Kosmetika.

Gib der Haut nicht, wass sie nicht brauchen kann:
Da wir ausschliesslich Natürliche Inhaltsstoffe vewerwenden, bekommt unsere Haut keine zusätzlichen Schadstoffe mit. Da stellte sich uns die Frage; warum mit guter Absicht für die Haut, teure Kosmetik kaufen, die weder der Haut (zu 100%) noch der Natur (zu 100%) schadet?

Uns ist unsere eigene natürliche Gesundheit sehr wichtig, aber natürlich verlangt es dafür auch eine funktionierende, natürlich gesunde Natur von der wir die vielen Nährreichen Rohstoffe beziehen dürfen. Es ist uns ein Anliegen, dass auch unsere Verpackung nicht für immer bleibt!! Um unser Produkt an unsere Kunden bringen zu können, sind wir auch auf Verkehrsmittel und Verpackungen für die Lieferung angewiesen. Aber wir versuchen unsere Produkte und unsere Marketingstrategien so weit wie möglich an einer Nachhaltigkeit zu orientieren. Aber Vorsicht, Naturkosmetik ist nicht immer nur Natur, Verpackungen können lügen! Hier findest du einige Tips, wie dies gemacht wird und auf was du achten kannst, damit dein Naturkosmetik-Produkt auch wirklich aus natürlichen Stoffen gemacht und Aufbewahrt wird.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s